Saitenspringer-Band spielt erneut für den Hospizverein in Hagen
Oktober 17 @ 19:00 - 21:30
Kostenlos

Es ist inzwischen schon eine schöne Tradition: Die Saitenspringer-Band engagiert sich erneut ehrenamtlich für den Hospizverein in Hagen. Für uns ist dieser Auftritt weit mehr als nur ein Konzert – er ist eine Herzensangelegenheit.
Die Arbeit des Hospizvereins verdient höchsten Respekt: Hier stehen Menschlichkeit, Empathie und ein sensibles Miteinander im Mittelpunkt. Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten, erfordert besonderes Fingerspitzengefühl und großes ehrenamtliches Engagement.
Umso mehr freuen wir uns, diesen wichtigen Einsatz mit unserer Musik unterstützen zu dürfen und gemeinsam einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen zu schaffen.
Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und viele Gäste.