Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saitenspringer-Band spielt erneut für den Hospizverein in Hagen

Oktober 17 @ 19:00 - 21:30
Kostenlos
v.l. Günter Wamhoff, Herbert Jäger, Jutta Olbricht, Reinhard Diestelkämper, Linda Jäger und Gaby Zurmühlen

Es ist inzwischen schon eine schöne Tradition: Die Saitenspringer-Band engagiert sich erneut ehrenamtlich für den Hospizverein in Hagen. Für uns ist dieser Auftritt weit mehr als nur ein Konzert – er ist eine Herzensangelegenheit.

Die Arbeit des Hospizvereins verdient höchsten Respekt: Hier stehen Menschlichkeit, Empathie und ein sensibles Miteinander im Mittelpunkt. Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten, erfordert besonderes Fingerspitzengefühl und großes ehrenamtliches Engagement.

Umso mehr freuen wir uns, diesen wichtigen Einsatz mit unserer Musik unterstützen zu dürfen und gemeinsam einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen zu schaffen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und viele Gäste.

Details

  • Datum: Oktober 17
  • Zeit:
    19:00 - 21:30
  • Eintritt: Kostenlos
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden